Máté Németh

Search
Close this search box.

Traumochzeit von

Anikó & Gábor

Die Hochzeit von Anikó und Gábor fand auf dem ​​Malom Tanya in Zalacséb statt. Ich fotografiere sehr gerne an dieser Location, die Nähe zur Natur und die Aufteilung des Gebäudes garantieren eine gute Hochzeit und auch fotografisch ist es eine tolle Wahl. Das Paar flog für die Hochzeit aus England nach Hause, deren Organisation durch die damaligen Covid-Vorschriften bis zur letzten Minute erschwert wurde, aber zum Glück war alles organisiert und wir konnten an einer großartigen Hochzeit teilnehmen. Ich habe an diesem Tag auch zwei meiner Kollegen getroffen, einer davon war Atom Antal Garai, der den Hochzeitsfilm gedreht hat, und mein anderer Kollege war der Fotograf Krisztián Kovács, der an diesem Tag als Gast bei der Hochzeit war und auch einen ungewöhnlichen Brautstehlen präsentierte.