Máté Németh

Search
Close this search box.

Traumochzeit von

Juca & Barna

Ich bereite mich immer sehr gründlich auf meine Hochzeitsfotografie vor und achte auf jedes Detail, um die bestmöglichen Bilder zu machen. So war es auch bei Juca und Barnas Hochzeit. Als ich am Veranstaltungsort ankam, bewunderte ich sofort die umgebende Natur und die Gebäude. Es war sehr besonders, den Bräutigam in seiner Uniform zu sehen, und besonders aufregend, als die Soldatenreihe antrat und das junge Paar mit Schwertern begrüßte.

Während der Hochzeitsfeier gelang es mir, viele fröhliche Momente einzufangen. Juca und Barna holten eine Flasche Kreinbacher Prestige Brut Champagner heraus, die die Goldmedaille bei der diesjährigen Champagner-Weltmeisterschaft gewonnen hatte, um die festliche Stimmung zu unterstreichen. Ich war sehr glücklich, an diesem feierlichen Moment teilnehmen zu können, denn ich liebe Champagner.

Nach der kirchlichen Zeremonie reisten die Gäste, und das junge Paar in einem Rolls-Royce zum Veranstaltungsort der Feier. Während des Abends fotografierte ich viele unterhaltsame Momente und die ganze Party war ein riesiger Erfolg.

Nach der Hochzeit war das Paarshooting an der Reihe und ich war sehr glücklich, dass wir zum Grüner See fahren konnten, um Fotos zu machen. Der alpine See und die umliegenden Berge boten eine wunderschöne Aussicht und das Shooting verlief besonders gut. Ich war sehr glücklich, Juca und Barnas Traumhochzeit festhalten zu können und ich bemühte mich, jeden Moment zu verewigen, um unvergessliche Bilder für sie zu machen.