Máté Németh

Search
Close this search box.

Familienfotografie

Sammle ewige Erinnerungen an deine Familie.

Sommer Fotoshooting Aktion

Verbringt eine wundervolle Stunde im Freien oder bei euch zu Hause, während ich unvergessliche Erinnerungen für euch festhalte. Das Angebot umfasst ein einstündiges Fotoshooting an einem Ort eurer Wahl – ob in der Natur oder bei euch zu Hause. Ihr erhaltet 30 professionell bearbeitete Fotos, die eure schönsten Momente einfangen. Nutzt diese Gelegenheit, um wertvolle Erinnerungen für eure Familie zu schaffen. Lasst uns gemeinsam einzigartige Augenblicke festhalten und dauerhafte Erinnerungen für euch kreieren!

Überblick

Wie es funktioniert

01 Kontaktaufnahme

Per E-Mail oder telefonisch besprechen wir die Vorstellungen, Orte und Möglichkeiten für das Fotoshooting.

02 Wir vereinbaren einen Termin.

Wir vereinbaren einen Termin für das Fotoshooting. Es empfiehlt sich, die späten Nachmittagsstunden zu wählen, um das schönere Licht zu nutzen.

03 Fotoshoot

Bei der Fotografie halte ich gerne spontane Momente fest. Das bedeutet im Wesentlichen, dass wir spazieren gehen, mit den Kindern spielen, und wenn ich einige gute Gelegenheiten für ein gutes Foto sehe, greife ich ein wenig ein. Im Großen und Ganzen ist das für euch ein ein- bis anderthalbstündiger kleiner Ausflug mit den Kindern.

04 Auswahl und Bearbeitung der Fotos

Nach dem Fotoshooting könnt ihr die Fotos auswählen, die euch am besten gefallen, und ich werde sie für euch bearbeiten und erneut online zusenden.

Familienfotografie
Erinnerungen an deine Familie
350
250
  • 60 min. Fotoshooting
  • 30 Ausgewählte Fotos
  • Bildbearbeitung
  • Online Galerie

Das geht so einfach 🙂

Kontakt

Das habt ihr geschrieben:

5/5